Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Landesstraße nach Verkehrsunfall voll gesperrt (Erstmeldung)

Wittenburg (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen ist die Landesstraße 05 zwischen Püttelkow und Boddin derzeit voll gesperrt. Ein Krad war gegen 07 Uhr mit einem PKW zusammengestoßen, wobei der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Weitere Einzelheiten zu diesem Unfall sind noch nicht bekannt. Die Polizei richtet jetzt eine Umleitungsstrecke ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: