Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

08.03.2016 – 15:46

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Fahndung nach Hauseinbruch- Polizei stoppt PKW mit Verdächtigen

Probst- Jesar/ Eldena (ots)

Nach einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus in Probst Jesar bei Lübtheen (wir informierten) hat die Polizei im Zuge der Fahndung soeben fünf Tatverdächtige vorläufig festgenommen. Darunter vier Frauen und einen Mann, die mit einem schwarzen Van unterwegs waren und bei Eldena durch die Polizei gestoppt wurden. Drei der Verdächtigen versuchten noch zu Fuß zu flüchten. Sie konnte jedoch umgehend gestellt werden. Die Verdächtigen werden jetzt zur Dienststelle nach Ludwigslust gebracht. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust