Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

14.01.2016 – 14:21

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Autofahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Boddin (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am späten Donnerstagvormittag auf der Landesstraße 05 zwischen Boddin und Renzow ist ein 57-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Das Unfallopfer wurde wenig später in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen kam der Fahrer mit seinem Wagen aus noch ungeklärter Ursache plötzlich nach rechts von der Straße ab und prallte mit dem PKW gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW auf die linke Straßenseite geschleudert, wo er im angrenzenden Graben auf die Seite kippte. Am PKW entstand Totalschaden. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust