Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

10.06.2015 – 12:43

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Motorradfahrer kam bei Verkehrsunfall ums Leben

Pinnow (ots)

Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Ortslage Pinnow ist am späten Mittwochvormittag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge, soll der Kradfahrer ausgangs einer Kurve in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem PKW zusammengestoßen sein. Dabei wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer des PKW wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, seine Beifahrerin überstand den Zusammenstoß ohne körperliche Schäden. Derzeit ist die Unfallstelle für den Straßenverkehr voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell