Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Mitfahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt - Fahrer alkoholisiert

Parchim (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der BAB 24 in Höhe der Abfahrt Parchim ist ein 32-jähriger Fahrzeuginsasse am frühen Dienstagmorgen schwer verletzt worden. Der Mann wurde wenig später in ein Krankenhaus gebracht.

Im Zuge der Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrzeugführer eine freiwillige Atemalkoholkontrolle durchgeführt. Diese ergab einen Wert von 1,23 Promille.Eine Blutprobenentnahme wurde daraufhin veranlasst. Gegen den Mann wird nun unter anderem wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Thomas Angrick
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: