Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

23.03.2015 – 08:12

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Verkehrsbehinderungen nach LKW Unfall auf der BAB 24

Wöbbelin (ots)

Nach einem Lasterunfall in einer Baustelle kam es Montagmorgen auf der BAB 24 bei Wöbbelin zu Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Fahrer wegen eines gesundheitlichen Problems die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war mit dem Laster im angrenzenden Graben umgekippt. Der Mann kam anschließend zur Behandlung ins Krankenhaus. Im Zuge der Unfallaufnahme musste eine Fahrspur gesperrt werden. Dadurch staute sich der Fahrzeugverkehr in Fahrtrichtung Hamburg auf mehrere Kilometer. Gegen 07 Uhr wurde die Sperrung wieder aufgehoben. Am LKW entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust