Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

05.03.2015 – 10:07

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Alkoholisierter Autofahrer verursacht Verkehrsunfall

Crivitz (ots)

Ein alkoholisierter Autofahrer ist am Mittwochabend auf der Landesstraße 09 zwischen Crivitz und Tramm von der Straße abgekommen und in einen angrenzenden Graben gefahren. Der 49-jährige Fahrer blieb unverletzt, bei ihm stellte die Polizei einen Atemalkoholwert von 1,65 Promille fest. Eigenen Angaben zufolge, will der Autofahrer einem Reh ausgewichen sein, das plötzlich die Straße überquerte. Dabei habe er die Kontrolle über den Wagen verloren. Die Polizei nahm eine Anzeige gegen den aus der Region stammenden Autofahrer wegen Gefährdung des Straßenverkehrs auf. Bei ihm wurde eine Blutprobenentnahme veranlasst, sein Führerschein ist beschlagnahmt worden. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust