Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

13.01.2015 – 13:12

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Gestohlener Kleintransporter nach erneutem Einbruch sichergestellt

Stralendorf/ Pinnow (ots)

Der nach einem Einbruchsdiebstahl am vergangenen Wochenende in Stralendorf entwendete Kleintransporter (wir informierten am Montag) ist am frühen Dienstagmorgen nach einem erneuten Einbruch in Pinnow sichergestellt worden. Unbekannte hatten dort gegen 03 Uhr ein Gebäude auf dem dortigen Flugplatz aufgebrochen und aus einem der Räume unter anderem einen Computer gestohlen. Nach dem ein Zeuge gegen 03 Uhr die Polizei über diesen Vorfall informierte, flüchteten die Täter und ließen dabei den Kleintransporter sowie Einbruchswerkzeug zurück. Die Kriminalpolizei hat am Tatort Spuren des Geschehens sichern können und ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall. Der am Tatort aufgefundene Mercedes- Kleintransporter wurde unterdessen durch die Polizei sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust