Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

23.09.2014 – 10:04

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Gartenlauben aufgebrochen

Wittenburg (ots)

In Wittenburg sind in der Nacht zum Montag mehrere Gartenlauben aufgebrochen worden. Der Polizei wurden im Verlauf des Montags insgesamt drei Einbrüche gemeldet. Die Täter suchten nach Alkohol und Lebensmitteln und verzehrten das was sie fanden größtenteils noch vor Ort. Die Kriminalpolizei, die zur Spurensuche zum Einsatz kam, ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall. Der angerichtete Gesamtschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust