Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

12.05.2014 – 11:11

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Zwei PKW im Bereich Plau gestohlen

Plau (ots)

In Plau haben unbekannte Täter in der Nacht zu Sonnabend einen grauen PKW VW Caddy mit dem amtlichen Kennzeichen PCH-MG 87 gestohlen. Die Tat ereignete sich im Millionenweg zwischen Freitag 22:00 Uhr und Samstag 06:45 Uhr.

In der Nacht zu Montag wurde in Röbeler Straße in Ganzlin ein blauer PKW VW Caddy mit dem amtlichen Kennzeichen PCH-JA 14 entwendet. Der Tatzeitraum liegt hier zwischen Sonntag 17:00 Uhr und Montag 05:30 Uhr.

Die Polizei in Plau (Tel. 038735/ 8370) ermittelt nun in beiden Fällen wegen Diebstahls im besonders schweren Fall und sucht noch mögliche Zeugen, die Hinweise zum Tathergang oder zum Verbleib der Autos geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Katja Hoppe
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust