Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Zeuge entdeckt gestohlenes Motorrad

Wittenburg/ Vellahn (ots) - Ein am Donnerstag letzter Woche in Wittenburg gestohlenes Motorrad der Marke KTM (wir informierten) ist am Samstag in Vellahn entdeckt worden. Ein Zeuge hatte einen 29-jährigen Verdächtigen gestellt, der mit dem gestohlenen Motorrad auf der örtlichen Crossbahn unterwegs war. Der Zeuge informierte daraufhin die Polizei. Gegen den 29-Jährigen wird nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall ermittelt. Das Motorrad wurde dem rechtmäßigen Besitzer zwischenzeitlich zurückgegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: