Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Autokennzeichen waren gestohlen

Lübz/ Parchim (ots) - Nachdem die Polizei in der Nacht zum Donnerstag in Lübz einen PKW BMW mit gefälschten Autokennzeichen aus dem Verkehr gezogen hatte (wird informierten), steht nun fest, dass die betreffenden Kennzeichentafeln gestohlen waren. Demnach wurden diese in der Nacht zum Donnerstag im Parchimer Fischerdamm von einem parkenden Auto abmontiert und entwendet. Eine entprechende Anzeige des betroffenen Fahrzeughalters liegt der Polizei nun vor. Gegen die beiden Fahrzeuginsassen des BMW wird jetzt auch wegen Diebstahls ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: