Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Autofahrer verletzt sich bei Unfall auf der BAB 24 leicht

Hagenow (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag auf der BAB 24 zwischen Hagenow und Wittenburg hat sich der Fahrer eines Kleintransporters leichte Verletzungen zugezogen. Der Mann wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht, konnte nach der Behandlung aber wieder entlassen werden. Nach ersten Erkenntnissen kam das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab, prallte gegen die Mittelschutzplanke und überschlug sich daraufhin im angrenzenden Straßengraben. Am Kleintransporter entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei ermittelt nun zur konkreten Unfallursache.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: