Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Polizei ermittelt nach Sachbeschädigungen an Schule und Bibliothek

Boizenburg (ots) - In Boizenburg sind in der Nacht zum Dienstag Sachbeschädigungen an einer Schule und einer benachbarten Bibliothek begangen worden. Unbekannte Täter zerstörten ein Hoftor der Schule sowie eine Wechselsprechanlage. Der Schaden wird derzeit auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Ebenfalls auf mehrere Hundert Euro beläuft sich der Sachschaden, den unbekannte Täter an einer benachbarten Bibliothek verursacht haben. Dort wurden zwei Fensterscheiben eingeworfen. Die Polizei schließt einen Zusammenhang beider Taten nicht aus und hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Die Polizei in Boizenburg (Tel. 038847/ 6060) bittet darüber hinaus um Hinweise zu diesen Taten, die sich in der Straße "An der Quöbbe" ereignet haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: