Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

LWSPA M-V: Motorboot mit Maschinenschaden

Wismar (ots) - Am Sonntagmittag wurde der Wasserschutzpolizei Wismar bekannt, dass im Fahrwasser Wismar ein Motorboot mit Maschinenschaden treibt. Die Beamten trafen unverzüglich am Havaristen ein und konnten erste unterstützende Maßnahmen einleiten, um zum einen das Motorboot selbst aber auch zum anderen die Berufs- und Freizeitschifffahrt vor einer Gefahrensituation zu bewahren. Da das Motorboot nicht mehr aus eigener Kraft in den sicheren Hafen gelangen konnte wurde es in der weiteren Folge durch ein Seenotrettungsboot der DGzRS abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern
Wasserschutzpolizeiinspektion Wismar
Telefon: 03841/25530
Fax: 038414/2553 226
E-Mail: wspi-wismar@lwspa-mv.de

Original-Content von: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

Das könnte Sie auch interessieren: