Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

LWSPA M-V: Diebstahl Außenbordmotoren

Waldeck (ots) - Am Dienstag, 12.07.2016 gegen 14:15 Uhr wurde polizeibekannt, dass im "Angelverein am Fuchsberg" bei Rambin auf der Insel Rügen 7 Außenbordmotoren entwendet wurden. Diese wurden durch den/die unbekannten Täter in der Zeit zwischen 11.07.2016, 18:00 Uhr und 12.07.2016, 14:00 Uhr von den Angelbooten demontiert. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 20.000 EUR. Zur Anzeigenaufnahme und ersten Ermittlungen waren Beamte der WSPI Sassnitz vor Ort. Zur Sicherung der Spurenlage kam der Kriminaldauerdienst aus Stralsund zum Einsatz. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern
Wasserschutzpolizeiinspektion Sassnitz
Telefon: 038392/3080
Fax: 038392/30851
E-Mail: wspi-sassnitz@lwspa-mv.de

Original-Content von: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

Das könnte Sie auch interessieren: