Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

LWSPA M-V: Wochenendlage vom 09.10.-11.10.2015

Wolgast (ots) - Auch an diesem Wochenende zog es nocheinmal viele Sportfreunde auf das Wasser. Während die Zahl der Segler langsam abnimmt, war in den Zuständigkeitsbereichen der WSPI Wolgast eine Zunahme der Petrijünger zu verzeichnen. So wurden neben verkehrsrechtlichen- vor allem fischereirechtliche Kontrollen durchgeführt. Hierbei wurden wieder mehrere Verstöße festgestellt und mit entsprechenden Verwarnungen geahndet. Im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit wurden durch Beamte der WSPI Wolgast in einem Angelverein mehrere Außenbordmotoren und maritime Ausrüstung codiert. Insbesondere möchte die Wasserschutzpolizei Daraufhinweisen, dass sich mit der nahenden Wintersaison alle Angelsportfreunde mit den Winterlagerregelungen vertraut machen sollten.

Rückfragen bitte an:

Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern
Wasserschutzpolizeiinspektion Wolgast
Telefon: 03836/23720
Fax: 03836/237219
E-Mail: wspi-wolgast@lwspa-mv.de

Original-Content von: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

Das könnte Sie auch interessieren: