Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

LWSPA M-V: Wochenendmeldung der Wasserschutzpolizeiinspektion Rostock 02.10.2015-04.10.2015

Rostock (ots) - Das sonnige Herbstwochenende nutzten noch einmal viele Wassersportler zu Ausfahrten oder Angelausflügen. Bei den durchgeführten Kontrollen wurden erfreulicherweise keine groben oder schwerwiegenden Verstöße gegen Rechtsnormen festgestellt. Bei der 21.Senatorenregatta, am 03.10.2015, kam es zu keinen, uns bekannten oder gemeldeten Vorkommnissen. Einer der letzten Kreuzfahrtschiffanläufe der AIDA-Flotte für 2015, hier die AIDAmar, verlief ohne Besonderheiten.

Rückfragen bitte an:

Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern
Pressestelle
Wasserschutzpolizeiinspektion Rostock
Telefon: 0381/127040
Fax: 0381/12704226
E-Mail: wspi-rostock@lwspa-mv.de

Original-Content von: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

Das könnte Sie auch interessieren: