Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

LWSPA M-V: Pressemitteilung der Wasserschutzpolizeiinspektion Sassnitz für das Wochenende 02.10.-04.10.2015

Waldeck (ots) - Am vergangenen Wochenende führten die Beamten der Wasserschutzpolizeiinspektion Sassnitz Kontrollen auf und an den Gewässern des gesamten Zuständigkeitsbereiches durch. Dabei wurden mehrere Verstöße gegen das Landesfischereigesetz festgestellt und es wurden entsprechende Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Weiterhin wurden 2 Sportangler kontrolliert, welche nicht im Besitz der erforderlichen Fischereierlaubnis waren. Gegen beide Personen wurden Strafverfahren wegen des Verdachts der Fischwilderei eröffnet.

Rückfragen bitte an:

Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern
Wasserschutzpolizeiinspektion Sassnitz
Telefon: 038392/3080
Fax: 038392/30851
E-Mail: wspi-sassnitz@lwspa-mv.de

Original-Content von: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

Das könnte Sie auch interessieren: