Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

LWSPA M-V: Wochenendlage vom 25.09.-27.09.2015

Wolgast (ots) - Das sonnige Spätsommerwochenende lockte noch einmal viele Sportfreunde aufs Wasser. So fanden im Bereich der WSPI Wolgast zwei Sportveranstaltungen statt. Zum Einen die Regatta um das "Blaue Band" auf dem Greifswalder Bodden und zum Anderen eine Kuttersegelregatta im Kleinen Haff. Beide Veranstaltungen verliefen störungsfrei. Während sich die meisten Wassersportler regelkonform verhielten, mussten doch wieder einige Verstöße festgestellt werden. Hierbei wurde gegen verkehrsrechtliche Bestimmungen, wie Geschwindigkeitsüberschreitungen und fischereirechtliche Bestimmungen durch Angelfreunde verstoßen. Die Sportfreunde wurden entsprechend belehrt und verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern
Wasserschutzpolizeiinspektion Wolgast
Telefon: 03836/23720
Fax: 03836/237219
E-Mail: wspi-wolgast@lwspa-mv.de

Original-Content von: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

Das könnte Sie auch interessieren: