Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

LWSPA M-V: Warener Fahrradfahrer unter Alkohol

Waldeck/Waren (ots) - Die Warener Wasserschutzpolizisten stellten in den späten Abendstunden des 14.12.2014 einen betrunkenen Fahrradfahrer auf dem Schweriner Damm fest. Der 26-jährige Mann war ohne Licht unterwegs und seine Zickzackfahrt nahm die gesamte Breite des kombinierten Fuß- und Radweges ein. Eine Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 1,45 Promille. Die Blutprobenentnahme wurde im Müritzklinikum durchgeführt. Er muss sich wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Rückfragen bitte an:

Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern
Wasserschutzpolizeiinspektion Waren
Telefon: 03991/74730
Fax: 03991 / 7473-226
E-Mail: wspi-waren@lwspa-mv.de

Original-Content von: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

Das könnte Sie auch interessieren: