Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

LWSPA M-V: Sportboot mit Grundberührung

Wismar (ots) - Am Sonnabend, den 09.08.2014 um 11:15 Uhr teilt der Bootsführer des Sportmotorbootes "Elite", mit Heimathafen Lübeck, der Wasserschutzpolizeiinspektion Wismar persönlich mit, dass er im Sportboothafen Wendorf eine Grundberührung hatte. Dabei wurde die Schiffsschraube beschädigt. Ursache für die Grundberührung war die Revierunkenntnis und die vorherrschenden Witterungsverhältnisse. Es gab keinen Personenschaden. Ein schädigenden Ereignis für die Umwelt ist ebenfalls nicht eingetreten.

Rückfragen bitte an:
Manfred Reggentin
Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern
Wasserschutzpolizeiinspektion Wismar
Telefon: 03841/25530
Fax: 038414/2553 226
E-Mail: wspi-wismar@lwspa-mv.de

Original-Content von: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

Das könnte Sie auch interessieren: