Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: PKW- Brand auf der L 261 in der Ortsdurchfahrt Dersekow, (LK VG)

PHR Greifswald (ots)

Am heutigen Tag gegen 19:50 Uhr befuhr ein PKW Nissan die L 261 aus 
Richtung Greifswald kommend in Richtung Dersekow. In der 
Ortsdurchfahrt Dersekow kam der PKW nach links von der Fahrbahn ab 
und kollidierte hier mit einem Straßenbaum. In der Folge geriet das 
Fahrzeug in Brand. Nach Eintreffen der Polizei brannte der PKW in 
voller Ausdehnung. Die Fahrertür stand offen, die Fahrerin befand  
sich nicht mehr im Fahrzeug. Der Brand wurde anschließend durch die 
Freiwillige Feuerwehr Dersekow gelöscht. 
Die 26- jährige Fahrerin aus dem Landkreis MSE hatte sich allein aus 
dem Unfallfahrzeug gerettet und erlitt schwere Verletzungen. Ein RTW 
übernahm die medizinische Erstbehandlung. Eine weitere Behandlung im 
Krankenhaus ist auf Grund eines Brustbeinbruches erforderlich. Der 
Gesamtschaden wird auf ca. 8.000,- EUR geschätzt. Die Ermittlungen 
zur Unfallursache dauern an.
 
 
 
 
Im Auftrag
 
Jürgen Kolletzki
Polizeiführer vom Dienst,
Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg
 

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 14.07.2019 – 04:42

    POL-NB: Brand eines Mehrfamilienhauses in Ueckermünde

    PR Ueckermünde (ots) - Am 13.07.2019 gegen 20:54 Uhr wurde die Einsatzleitstelle des PP Neubrandenburg durch die RLSt Vorpommern-Greifswald über einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Geschwister- Scholl-Straße informiert. Bei Eintreffen der Polizei und Feuerwehren hatte sich der Brand bestätigt, der Dachstuhl des Hauses qualmte und Flammen waren sichtbar. Bei dem Brandort handelte es sich um einen Plattenbau ...

  • 13.07.2019 – 23:22

    POL-NB: Unfall zwischen Pkw und Radfahrerin

    PR Sassnitz (ots) - Eine Radfahrerin wurde bei einem Vorfahrtsverstoß mit einem PKW BMW am heutigen Tag gegen 21:10 Uhr in 18551 Glowe Hauptstraße, Höhe der Ostseeperle schwer verletzt. Die 64-Jährige kam aus Richtung Zentrum und fuhr auf der Straße in Richtung Schaabe. Der BMW kam aus Richtung Schaabe herangefahren. Auf Höhe der Ostseeperle wollte er links auf den Parkplatz abbiegen. Die Radfahrerin musste,um einen ...