Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Unfallfahrer stand erheblich unter Alkoholeinfluss

PR Ribnitz-Damgarten (ots)

Am 03.06.2019 gegen 23:10 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der 
B 105 Ortsumgehung Ribnitz aus Richtung Rostock kommend in Richtung 
Stralsund. 
Der 21jährige Fahrer eines VW Turan verlor die Kontrolle über sein
Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine 
Schutzplanke. Wie sich herausstellte war der Unfallfahrer mit 1,59 
Promille unter dem Einfluss von Alkohol unterwegs.Der Führerschein 
wurde einbehalten und eine Strafanzeige aufgenommen. Der Mann wurde 
durch den Unfall leicht verletzt und musste zur weiteren 
medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden.Der 
entstandene Schaden wird mit 15.000 Euro angegeben.


Im Auftrag

Jürgen Kolletzki
Polizeiführer vom Dienst,
Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 03.06.2019 – 18:41

    POL-NB: Mopedfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt

    Anklam (ots) - Am 03.06.2019 gegen 14:25 Uhr kam es auf der K 50 zwischen den Ortschaften Rosenhagen und Bugewitz zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Hierbei befuhr der 67-jährige Fahrer eines Moped Simson die K50 aus Richtung Rosenhagen kommend in Richtung Abzweig Bugewitz. Aus bisher unbekannter Ursache kam er dabei nach links von seiner Fahrspur ab und stieß ...

  • 03.06.2019 – 17:37

    POL-NB: Verkehrsunfall mit hohen Sachschaden auf der B111 bei Gützkow (LK VG)

    Anklam (ots) - Am 03.06.2019 gegen 13:50 Uhr kam es auf der B111 bei Gützkow zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Der 77-jährige Fahrer eines PKW Peugeot befuhr die BAB 20 aus Richtung Settin kommend in Richtung Lübeck. An der Abfahrt Gützkow verließ er mit seinem Fahrzeug die BAB 20 und fuhr auf die B111 in Richtung Gützkow. Kurz vor der Kreuzung B 111/ L ...

  • 02.06.2019 – 21:36

    POL-NB: Brand in einem Hotel in Binz (LK Vorpommern-Rügen)

    Sassnitz (ots) - Am 02.06.2019, gegen 18:30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zum Brand in einem Hotel in der Hauptstraße in Binz gerufen. Vor Ort konnten die Kameraden der Feuerwehr schnell feststellen, dass im Keller eine Waschmaschine brannte. Das Feuer konnte schnell bekämpft werden, so dass sich dieses nicht weiter ausbreiten konnte. Beim Brand kam es zu einer starken Rauchentwicklung, durch welche zwei Frauen und ...