Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Wolf bei Wildunfall getötet

Wolgast (ots)

Auf der B 110 zwischen Murchin und Libnow wechselte am 24.05.2019, 22.50 Uhr ein Wolf auf die Fahrbahn. Dort wurde er von einem PKW Volvo erfasst, obwohl der Fahrer versucht hatte, die Kollision durch eine Gefahrenbremsung zu verhindern. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von etwa 1000,-EUR. Der Rüde verendete noch an der Unfallstelle und wurde bis zur Übergabe an das Landesamt für Umwelt, Naturschutz und Geologie sichergestellt.

Im Auftrag

PHK Rüdiger Ochlast

Polizeipräsidium Neubrandenburg

Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg