Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Tätliche Auseinandersetzung im Obdachlosenheim in Waren (Müritz)-Ergänzungsmeldung

Neubrandenburg (ots)

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Neubrandenburg erließ heute ein Richter am Amtsgericht Waren (Müritz) einen Haftbefehl gegen den 58-jährigen Tatverdächtigen. Er wurde zur Untersuchungshaft in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Im Auftrag

Rüdiger Ochlast Polizeihauptkommissar Polizeipräsidium Neubrandenburg Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 01.05.2019 – 20:39

    POL-NB: VW T 6 Multivan in Neubrandenburg entwendet

    Neubrandenburg (ots) - Ein schwarzer VW T 6 Multivan, amtliches Kennzeichen NB-YY 147 wurde in der Zeit vom 18.04.2019, 20.00 Uhr bis 01.05.2019, 19.00 Uhr in Neubrandenburg, Ihlenfelder Straße 116 entwendet. Das im März 2019 neu zugelassene Fahrzeug hatte einen Wert von 90.000 EUR. Der Besitzer kam heute aus dem Urlaub zurück und bemerkte den Diebstahl. Zeugen werden gebeten, ihre Beobachtungen dem Polizeihauptrevier ...

  • 01.05.2019 – 16:09

    POL-NB: Tätliche Auseinandersetzung im Obdachlosenheim Waren

    Waren (ots) - Am 30.04.2019 gegen 16:20 Uhr kam es im Obdachlosenheim in Waren in der Teterower Straße zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Obdachlosen. In der deren Verlauf der 58-jährige Tatverdächtige ein Messer zog und damit auf den Geschädigte zuging. Hierbei äußerte er, dass er den Geschädigten umbringen werden. In diesem Moment stach er in ...

  • 01.05.2019 – 14:56

    POL-NB: Raubüberfall auf den Famila- Markt in 18442 Langendorf (LK VR)

    Stralsund (ots) - Am 30.04.2019 gegen 16:50 Uhr kam es zu einem Raubüberfall auf den Familia-Markt in Langendorf. Eine männliche Person begab sich zum Kassenbereich des Famila-Marktes, um dort einen Pfandbon abzugeben und sein Pfandgeld wiederzubekommen. Der Mitarbeiter an der Kasse nahm den Bon entgegen und öffnete die Kasse, um das Geld zu entnehmen. In diesem ...