Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der B 194 (LK Vorpommern-Rügen)

Grimmen (ots)

Am 13.04.2019, gegen 12.35 Uhr, kam es auf der B 194 im Waldgebiet 
vor der Ortschaft Abtshagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) zu einem 
Verkehrsunfall mit  Sachschaden.
Ein 23 - jähriger Fahrer eines LKW befuhr die Bundesstraße von 
Grimmen kommend in Richtung Abtshagen.
Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem LKW nach rechts von 
der Fahrbahn ab und rutschte in den  Straßengraben, wo er auf  der 
Seite zum  Liegen kam. 
Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem verunfallten Fahrzeug 
befreien und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der sich auf ca. 100.000 Euro 
beläuft.
Zur Bergung des LKW`s musste die B 194 für mehrere Stunden voll bzw. 
halbseitig gesperrt werden.
Die Unfallaufnahme erfolgte durch das Polizeirevier Grimmen.

Im Auftrag


Torsten Blauch
Polizeiführer vom Dienst,
Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 13.04.2019 – 15:22

    POL-NB: PKW streift alkoholisierten Radfahrer und flüchtet

    Bergen/ Rügen (ots) - Ein 49jähriger ortsansässiger Radfahrer befuhr am 13.04.2019, gegen 09:15 Uhr die Gemeindestraße aus Richtung Poseritz kommend in Richtung Datzow ( Insel Rügen). Dort verlor durch eine seitliche Berührung mit einem überholenden schwarzen PKW die Kontrolle über sein Fahrrad, stürzte zu Boden und kam im Straßengraben bewusstlos zum Liegen. ...

  • 13.04.2019 – 08:29

    POL-NB: 43-jähriger Mann stirbt bei Verkehrsunfall-Beifahrer schwer verletzt

    Anklam (ots) - Der 43-jährige Fahrer eines PKW VW Passat kam am 13.04.2019, gegen 05.00 Uhr auf der B 110 zwischen Görke und Stolpe (LK Vorpommern-Greifswald) vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Straßenbaum. Anschließend kam das Fahrzeug auf einer angrenzenden Wiese zum Stehen. Der Fahrer verstarb ...

  • 13.04.2019 – 04:45

    POL-NB: Polizei stellt flüchtigen PKW nach Verfolgungsfahrt in Friedland

    Malchin (ots) - Wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wird jetzt gegen einen Autofahrer ermittelt, der sich in der vergangenen Nacht eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei lieferte. Der BMW-Fahrer drosselte zunächst seine Geschwindigkeit, als er den Streifenwagen des Polizeireviers Malchin in Altentreptow bemerkte. Plötzlich beschleunigte der Fahrer sein Fahrzeug und ...