Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Start der Kampagne "Fahren.Ankommen.LEBEN!" im April 2019 - Schwerpunkt "Geschwindigkeit"

POL-NB: Start der Kampagne "Fahren.Ankommen.LEBEN!" im April 2019 -  
Schwerpunkt "Geschwindigkeit"
  • Bild-Infos
  • Download

Neubrandenburg (ots)

Heute Morgen beginnen im Polizeipräsidium Neubrandenburg die Auftaktkontrollen der Kampagne "Fahren.Ankommen.LEBEN!" mit dem Schwerpunkt "Geschwindigkeit". Es werden 90 Beamte an geplanten 32 Kontrollorten in allen drei Polizeiinspektionen (Landkreise MSE, VG, VR) im Einsatz sein.

Die Auftaktkontrollen finden heute im Bereich des Polizeireviers Sassnitz zwischen 16:30 Uhr und 22:00 Uhr statt. Präventionsberater sind zudem bei einer Präventions-Veranstaltung im Strela-Park in Stralsund im Zeitraum zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr mit einem Info-Stand für Besucher da.

Im vergangenen Jahr 2018 wurden im Bereich des Präsidiums Neubrandenburg 88.060 Geschwindigkeitsverstöße geahndet. Die verstärkten Kontrollen werden im gesamten Monat April durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Claudia Tupeit
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Telefon: 0395/5582-2041
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 01.04.2019 – 14:26

    POL-NB: Betäubungsmittel in einem Wohnhaus in Altentreptow beschlagnahmt

    Altentreptow (ots) - In der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg war am Sonntag, dem 31.03.19, der telefonische Hinweis über vorhandene Betäubungsmittel in einem Haus in Altentreptow eingegangen. Beamte des Polizeireviers Malchin begaben sich darauf zu der genannten Adresse. Hier trafen sie gegen 14:00 Uhr auf die drei Bewohner des Hauses. Diese ...