Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Exhibitionistische Handlungen in Stralsund

Stralsund (ots)

Am gestrigen Sonntag (03.03.19) ist eine 32-jährige Frau in Stralsund Opfer exhibitionistischer Handlungen geworden.

Die Frau war am Nachmittag, gegen 14:50 Uhr, mit ihrem Hund im Stralsunder Stadtwald, Barther Straße, spazieren. Sie bemerkte einen Mann, der in einem Gebüsch stand. Als sie an ihm vorüber gegangen war, rief er ihr in hochdeutscher Sprache obszöne Bemerkungen hinterher. Als die 32-Jährige sich daraufhin umdrehte, musste sie feststellen, dass der Mann seine Hose herunter gezogen hatte und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Sie setzte ihren Weg sofort weiter. Der Mann folgte ihr nicht.

Die Geschädigte beschrieb den unbekannten Tatverdächtigen als korpulent, etwa 160 bis 170 cm groß, 20 bis 30 Jahre alt und komplett in schwarz gekleidet.

Mögliche Zeugen oder Personen die Hinweise zur Identität des Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Nicole Buchfink
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Telefon: 0395/5582-2040
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 04.03.2019 – 02:35

    POL-NB: Zwei Täter versuchen einen Zigarettenautomaten und einen Geldautomaten aufzubrechen

    Greifswald (ots) - Am 03.03.2019 gegen 21:05 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, dass er gerade zwei männliche Personen dabei beobachtet, wie diese in der Gaußstraße in 17491 Greifswald versuchen einen Zigarettenautomaten aufzuhebeln. Umgehend wurden mehrere Funkstreifenwagenbesatzungen des Polizeihauptrevieres Greifswald zum Tatort geschickt. Vor dem Eintreffen der ...

  • 04.03.2019 – 02:34

    POL-NB: Zigarettenautomat in 17491 Greifswald gesprengt

    Greifswald (ots) - Am 03.03.2019 gegen 17:45 Uhr teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass in der Dostojewskistraße in 17491 Greifswald ein Zigarettenautomat gesprengt wurde. Beim Eintreffen der eingesetzten Polizeibeamten des Polizeihauptrevieres Greifswald bestätigte sich der Sachverhalt. Durch unbekannte Täter war der Zigarettenautomat auf unbekannter Art und Weise aufgesprengt worden. Hierbei wurde der ...