Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Schwerverletzte bei Verkehrsunfall bei Ueckermünde

Ueckermünde (ots)

Am 04.01.19, gegen 13:55 Uhr ereignete sich auf der K52 zwischen Abfahrt Meiersberg und der Abfahrt Annenhof (Landkreis Vorpommern-Greifswald)ein Verkehrsunfall, bei dem die beiden Insassen eines Pkw Opel Astra schwer verletzt wurden. Der 85-jährige Fahrer befuhr die K52 aus Richtung Ueckermünde in Richtung B 109 und kam dort aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. In der weiteren Folge kollidierte er mit einem Straßenbaum und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Er und seine 84-jährige Ehefrau (Beifahrerin) wurden dadurch schwer verletzt. Beide kamen ins Ameosklinikum Ueckermünde. Die K 52 war für die Bergung des Fahrzeuges ca. 40 min gesperrt. Der Schaden wird auf ca. 20.500 EUR geschätzt.

Im Auftrag Rüdiger Ochlast Polizeihauptkommissar Polizeipräsidium Neubrandenburg Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg