Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der Woldegker Straße in 17036 Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden  auf der Woldegker Straße in 17036 Neubrandenburg
  • Bild-Infos
  • Download

Neubrandenburg (ots)

Am 24.11.2018 gegen 11:15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen
zwei PKW in der Woldegker Str. in 17036 Neubrandenburg. Die 
54-jährige Fahrerin eines PKW Mazda befuhr die Woldegker Straße aus 
Richtung Küssow kommend in Richtung Innenstadt. Auf Höhe der  
Einsteinstraße beabsichtigte sie nach links in die Einsteinstraße 
abzubiegen. Dabei beachtete sie nicht die  im Gegenverkehr 
befindlichen 78-jährige Fahrerin eines PKW Daewoo. Es kam zum 
Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei wurde zum Glück niemand 
verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuf sich auf ca. 8.000,-EUR

Im Auftrag

Jens Unmack
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 24.11.2018 – 15:51

    POL-NB: Unbekannte bekleben Stolpersteine mit Aufklebern

    Pasewalk (ots) - Am 24.11.2018 gegen 12:00 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass vier Stolpersteine in der Baustraße in 17335 Strasburg beklebt wurden. Beim Eintreffen der eingesetzten Polizeibeamten des Polizeihauptrevieres Pasewalk bestätigte sich der Sachverhalt. Durch unbekannte Täter wurden in der Nacht vom 23.11.2018 zum 24.11.2018 vier Stolpersteine mit Aufklebern beklebt. Auf den Aufklebern standen ...

  • 24.11.2018 – 15:50

    POL-NB: Garageneinbruch und Diebstahl von drei Motorrädern in Neubrandenburg

    Neubrandenburg (ots) - Am 24.11.2018 gegen 10:45 Uhr meldete sich der 29-jährige Geschädigte bei der Polizei und teilte mit, dass durch unbekannte Täter seine Garage im Weidegang in 17034 Neubrandenburg aufgebrochen wurde. Beim Eintreffen der eingesetzten Polizeibeamten des Polizeihauptrevieres Neubrandenburg bestätigte sich der Sachverhalt. Im Zeitraum vom ...

  • 24.11.2018 – 15:49

    POL-NB: Einbruch in das Cafe am Bahnhof in 18507 Grimmen

    Grimmen (ots) - In der Nacht vom 23.11.2018 zum 24.11.2018 drangen unbekannte Täter gewaltsam in das "Kursana Dimizil" in der Bahnhofstraße in 18507 Grimmen ein. Von dort verschafften sie sich gewaltsam Zutritt zum "Cafe am Bahnhof". Bei der Anzeigenaufnahme vor Ort wurde aber festgestellt, dass dem ersten Anschein nach aber nichts entwendete wurde. Die Täter verursachten nur einen erheblichen Sachschaden. Dieser ...