Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen bei Möllenhagen

Waren/Müritz (ots)

Am 22.11.2018 gegen 14.30 Uhr ereignete sich auf der B 192, zwischen Möllenhagen und Klein Plasten ein Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Nach bisherigen Erkenntnisstand wollte der aus Richtung Waren kommende 58-jährige LKW-Fahrer nach links, in Richtung Kraase, abbiegen. Der hinter dem LKW fahrende 31-jährige Fahrer eines PKW VW erkannte die Verkehrssituation zu spät und versuchte noch dem LKW auszuweichen. Er fuhr jedoch auf den stehenden LKW auf. Dabei verletzten sich der 31-jährige Fahrer des PKW VW und sein 26-jähriger Beifahrer leicht. Sie wurden durch den Rettungsdienst in das Müritz-Klinikum Waren gebracht. Der VW war nicht mehr fahrbereit und wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Der LKW konnte seine Fahrt fortsetzen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 30.000,- EUR. Für die Zeit der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrseinschränkungen auf der B 192. Thomas-Michael Neumann, Kriminalhauptkommissar, Polizeipräsidium Neubrandenburg, Einsatzleitstelle, Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 22.11.2018 – 15:45

    POL-NB: Unfall mit drei Autos auf der B109

    Hanshagen (ots) - Auf der B109 ist es am Morgen gegen 07:00 Uhr am Abzweig Hanshagen zu einem Unfall mit drei beteiligten Autos gekommen. Ein Mercedes Sprinter war in Richtung Anklam unterwegs und hat nach ersten Erkenntnissen beim Abbiegen in Richtung Lubmin den Gegenverkehr übersehen. Weder ein Opel Vivaro noch der dahinter fahrende Renault Megane konnten rechtzeitig bremsen. Der Opel fuhr frontal in den Mercedes ...

  • 22.11.2018 – 15:12

    POL-NB: Einbruchsdiebstahl in Koserow

    Insel Usedom (ots) - Bisher unbekannte Tatverdächtige verursachten im Karls Erlebnis Dorf in Koserow (Usedom) einen enormen Schaden. Am heutigen Morgen (22.11.18., 07:00 Uhr) stellten die Mitarbeiter fest, dass die Türen der Werkstatt und der Tiergehege aufgebrochen worden waren. Auch ein Deko-Lkw wurde gewaltsam geöffnet. Aus diesem wurde ein Flachbildfernseher entwendet. Die Täter brachen auch Geldkassetten diverser ...

  • 22.11.2018 – 12:15

    POL-NB: Zwei Verkehrsunfälle mit verletzten Personen in Greifswald

    Greifswald (ots) - Gestern (21.11.18, gegen 15:30) ereignete sich im Greifswalder Helsinkiring ein Verkehrsunfall, bei welchem eine 15-Jährige leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen übersah die 69-jährige Fahrerin eines Toyotas die jugendliche Radfahrerin, als sie ihr Fahrzeug wenden wollte. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem das Mädchen leicht verletzt wurde. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Am ...