Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Drei THULE-Fahrradträger auf der Insel Usedom entwendet (Insel Usedom, LK Vorpommern- Greifswald)

PR Heringsdorf (ots)

In 17459 Koserow,in der Waldstraße und Hauptstraße beim "Best Western Hotel Baltic" haben bisher unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch von zwei Fahrzeugen die gesicherten THULE-Fahrradträger entwendet. Ein weiterer Diebstahl eines Fahrradträgers wurde von einem Urlauber des "Golfhotel Balm" bei 17429 Benz gemeldet. Es entstand ein Gesamtschaden von ca.1.500 Euro. Die Kriminalpolizei hat in allen Fällen die Ermittlungen gegen die unbekannten Täter aufgenommen.

Hinweise zu den o.g. Diebstählen, nimmt die Polizei in Heringsdorf (Tel. 038378/279-224) entgegen.

Im Auftrag

Jürgen Kolletzki

Polizeiführer vom Dienst,

Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 03.10.2018 – 13:04

    POL-NB: Scheiben von parkenden PKWs in Heringsdorf beschädigt

    PR Heringsdorf (ots) - In 17424 Ostseebad Heringsdorf,in der Delbrückstraße und in 17419 Seebad Ahlbeck, in der Dreherstraße und Dünenstraße haben bisher unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch die Scheiben von acht parkenden Autos beschädigt. Es wurden jeweils eine Seitenscheibe der PKW eingeschlagen,um ins Fahrzeug zu gelangen. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Entwendet wurden nach ...

  • 03.10.2018 – 07:09

    POL-NB: Verkehrsunfall mit Sachschaden und Verkehrsflucht (LK Mecklenburgische Seenplatte)

    PR Friedland (ots) - Am 3.Oktober 2018 gegen 0:40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in der Ortslage 17039 Neddemin.Der 38-jährige Fahrzeugführer eines PKW Audi befuhr in Neddemin die Landstraße 35. In einer Rechtskurve verlor der Mann die Kontrolle über den PKW und kam nach links von der Fahrbahn ab. In der Folge kollidierte er mit ...