Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Zeugen nach Auseinandersetzung in Stralsund gesucht

Stralsund (ots)

Am Sonntag, dem 26.08.18, kurz nach 04:00 Uhr, wurden Beamte des Polizeihauptreviers Stralsund in das Lokal "Werkstatt" gerufen, da es dort eine Körperverletzung gegeben haben soll. Vor Ort wandte sich jedoch niemand an die Polizeibeamten. Erst durch einige Befragungen wurde bekannt, dass es zunächst auf der Tanzfläche und zu einem späteren Zeitpunkt vor dem Lokal zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam. Den zum Einsatzort eilenden Beamten kam ein Rettungswagen entgegen. Wie sich später herausstellte, wurde ein Beteiligter, ein 24-Jähriger eritreischer Herkunft, ärztlich behandelt, da er Schnittverletzungen an einer Hand aufwies. Wie er sich diese zuzog und ob die Verletzung im Laufe der Auseinandersetzung verursacht wurde ist noch unbekannt. Der Mann steht im Verdacht, den anderen beteiligten Mann mit einem Stuhl geschlagen zu haben. Jedoch ist sein Kontrahent der Polizei bisher unbekannt und es ist auch nicht sicher, ob der Unbekannte bei der Auseinandersetzung verletzt wurde. Zu ihm ist lediglich bekannt, dass er vermutlich Deutscher ist. Zur Aufklärung der Tat werden mögliche Zeugen der beiden Situationen (Tanzfläche und vor dem Lokal) gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0395/55822224 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Nicole Buchfink
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Telefon: 0395/5582-2040
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 26.09.2018 – 23:17

    POL-NB: Raubüberfall auf Tankstelle in Stavenhagen , LK MSE

    Stavenhagen (ots) - Am 26.09.2018 um 20:58 Uhr wurde der Polizei in Malchin durch einen Sicherheitsdienst ein Überfall auf eine Tankstelle in Stavenhagen mitgeteilt. Ein Streifenwagen der Polizei war 7 Minuten später am Tatort. Bisher kann folgendes gesagt werden: Ein männlicher unbekannter Täter betrat um 20:57 Uhr die Tankstelle in Stavenhagen und forderte unter Vorhalt eines pistolenähnlichen Gegenstandes Bargeld. ...

  • 25.09.2018 – 22:24

    POL-NB: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

    Greifswald/ Loitz (ots) - Am 25.09.2018, gegen 17:47 Uhr ereignete sich auf der L261 in 17121 Loitz, auf Höhe der Einmündung Siedlung Schwinge, ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Der 31-jährige Fahrzeugführer eines Pkw BMW befuhr die L261 aus Richtung Trantow kommend in Richtung Schwinge-Siedlung. Er missachtete die Vorfahrt des von links kommenden 32-jährigen Fahrzeugführers eines Mercedes. Bei dem ...

  • 25.09.2018 – 22:17

    POL-NB: Pferdebesitzer greift Polizisten an

    Greifswald (ots) - Eine Amtstierärztin des Landkreises Vorpommern-Greifswald bat heute (25.09.2018) die Greifswalder Polizei um Amtshilfe, da ein 47-jähriger Mann aus der Gemeinde Wackerow (LK VG) sie nicht zur Kontrolle des Pferdebestandes auf sein Grundstück ließ. Die zur Hilfe eintreffenden Polizeibeamten wurde sofort durch den Pferdebesitzer angegriffen, geschlagen und gewürgt. Dieser Angriff konnte durch den ...