Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person auf der L 261 im Landkreis Vorpommern-Greifswald

Demmin (ots)

Am 09.09.2018, gegen 18:40 Uhr kam es auf der L 261, auf Höhe der Abfahrt nach Loitz, Goethestraße, zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Der 44-jährige Fahrer eines PKW Mercedes befuhr die Landstraße in Richtung Grimmen. Der 51-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades Simson befuhr die Goethestraße aus Richtung Loitz kommend und hatte die Absicht auf die L 261 aufzufahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt des Mercedesfahrers und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. In der Folge kam der 51-jährige Mopedfahrer zu Fall und verletzte sich am rechten Handgelenk. Er musste noch am Abend operiert werden. Der Mercedesfahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000,-Euro. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden in eigener Zuständigkeit der Halter geborgen.

Im Auftrag Peter Wojciak, Polizeihauptkommissar, Polizeipräsidium Neubrandenburg, Einsatzleitstelle, Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 09.09.2018 – 17:19

    POL-NB: Zwei Schwerverletzte bei einem Verkehrsunfall in der Ortschaft Fuhlendorf (LK VR)

    Barth (ots) - Am 09.09.2018 kam es gegen 14:25 Uhr in der Ortschaft Fuhlendorf im Landkreis Vorpommern-Rügen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Hierbei befuhr eine 90-jährige Radfahrerin in der Ortschaft Fuhlendorf den Radweg in Richtung Lüdershagen. Ihr entgegen kam eine 81-jährige Radfahrerin. Als sich beide Radfahrerinnen auf gleicher Höhe befanden ...

  • 09.09.2018 – 17:18

    POL-NB: Brand einer Gartenlaube in Greifswald

    Greifswald (ots) - Am 09.09.2018 gegen 10:00 Uhr brannte in Greifswald in der Makarenkostraße eine Gartenlaube vollständig aus. Der Schaden beläuft sich auf zirka 1.000,00 EUR. Die Berufsfeuerwehr Greifswald hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Personen wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei geht derzeit von einer Fahrlässigen Brandstiftung aus, da die Feuerschale, die am gestrigen Abend noch in Benutzung war, ...