Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Kradfahrer stürzt bei leichtsinnigen Fahrmanöver-schwer verletzt

Stralsund (ots)

In der Stralsunder Hufelandstraße stürzte heute um 12.40 Uhr ein 39-jähriger Kradfahrer, weil er seine Maschine absichtlich vorne hochriss. Dabei fiel er nach hinten und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. An seinem Motorrad entstand Sachschaden von 3000,-EUR.

Im Auftrag Rüdiger Ochlast Polizeipräsidium Neubrandenburg Dezernat 1 / Einsatzleitstelle

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 02.09.2018 – 16:14

    POL-NB: Diebstahl von Wahlplakaten in Strasburg (LK Vorpommern-Greifswald)

    Pasewalk (ots) - In der Zeit vom 01.09.18, 20:00 Uhr bis 02.09.18, 12:30 Uhr wurden im Stadtgebiet von Strasburg sechs doppelte Wahlplakate für die im Oktober stattfindende Bürgermeisterwahl entwendet. Mit den entwendeten Plakaten hatte die parteilose Kandidatin Marina Raulin um Wählerstimmen geworben. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 70 Euro. Zeugen, die ...

  • 02.09.2018 – 13:25

    POL-NB: zwei PKW in Neubrandenburg entwendet

    Neubrandenburg (ots) - In der Nacht vom 01.09.18 zum 02.09.18 wurden in Neubrandenburg zwei PKW entwendet. Auf dem Parkplatz am Güterbahnbahn entwendeten unbekannte Täter einen grauen Opel Astra mit dem amtlichen Kennzeichen HH-AU 7544. Der zweite PKW, ein VW Golf 1 Cabriolet, war vor dem Diebstahl auf einem Parkplatz im Dükerweg abgestellt. Der Golf hat das amtliche Kennzeichen OD-OO 620. Er ist rot lackiert und mit ...