Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person in Demmin , LK MSE

Demmin (ots)

22.06.2018 um 18:00 Uhr ereignete sich in Demmin in der Stavenhagener Straße 23a im Einmündungsbereich zur Neubrandenburger Straße, Höhe Star-Tankstelle ein schwerer Verkehrsunfall. Das PHR Demmin wurde um 18:10 Uhr durch einen Unfallbeteiligten telefonisch verständigt. Ein Rettungswagen war zu dieser Zeit bereits vor Ort. Ein 39-jähriger Radfahrer befuhr die Neubrandenburger Straße aus Richtung Stavenhagen kommend in Richtung Stadtzentrum am rechten Fahrbahnrand. Der Unfallverursacher bog aus Richtung Stadtzentrum kommend nach links in die Neubrandenburger Straße. Im Einmündungsbereich übersah dieser den Radfahrer. Es kam zu einer Kollision zwischen beiden. Der Radfahrer wurde nach dem Aufprall mit dem PKW über diesen geschleudert. Und kam an der linken Fahrzeugseite eines vorfahrtgewährenden PKW zum Liegen. Dieser PKW kam aus der Neubrandenburger Straße und wollte Richtung Innenstadt abbiegen. Durch den starken Aufprall wurde auch dieser PKW beschädigt. Der schwerverletzte Radfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in Klinikum Greifswald geflogen. Genauere Angaben zu den Verletzungen wurden durch den Notarzt nicht getätigt. Es entstand ein Gesamtschaden von 5000,- Euro. Während des Einsatzes mussten die Straßen gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Im Auftrag

Udo Koltermann PHK

Polizeiführer vom Dienst

Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg