Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen in Torgelow (LK Vorpommern-Greifswald)

Ueckermünde (ots)

Am 08.06.2018, gegen 19:55 Uhr kam es in der Eggesiner Straße in Torgelow zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 56-jähriger Uckermärker befuhr mit seinem Ford-Kleintransporter die Karlsfelder Straße und wollte über die Eggesiner Straße in Richtung Ukranenstraße weiterfahren. Dabei missachtete die Vorfahrt eines 33-jährigen Fiat-Fahrers, welcher die Eggesiner Straße in Richtung Eggesin befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch die Kollision wurde der Fiat von der Fahrbahn abgedrängt und stieß auf einer angrenzenden Ausstellungsfläche eines Autohauses mit einem dort abgestellten PKW Ford Fiesta zusammen. Der aus Thüringen stammende Fiat-Fahrer und seine 30-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und zur Behandlung ins Klinikum Ueckermünde verbracht. Der 56-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. An allen drei Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro.

Im Auftrag

Holger Bahls, Polizeihauptkommissar, Polizeiführer vom Dienst Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg