Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss durch Radfahrer in Neubrandenburg

Neubrandenburg (ots)

Am 31.05.2018, gegen 16:50 Uhr, ereignete sich in Neubrandenburg am 
Fußgängerüberweg  des Friedrich- Engels- Ring, auf Höhe des Rathauses
ein Verkehrsunfall mit einem Fußgänger (86) und einem Radfahrer (60).
Zum Unfallzeitpunkt bewegte sich der Fußgänger auf dem Gehweg vor dem
Rathaus, als ihm ein Radfahrer entgegenkam. Dieser fuhr auf den 
Fußgänger zu, streifte diesen am Arm und stürzte in der Folge. 
Während der Fußgänger unverletzt blieb, zog sich der Radfahrer 
leichte Verletzungen am Arm zu. Bei der sich anschließenden 
Unfallaufnahme, nahmen die Beamten Atemalkohol beim Radfahrer wahr.  
Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,94 
Promille. Es folgte eine ambulante Behandlung und die Entnahme einer 
Blutprobe im Klinikum Neubrandenburg. Ein Sachschaden entstand nicht.

 
Im Auftrag

Andreas  Pantermehl
Polizeiführer vom Dienst,
Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 31.05.2018 – 19:30

    POL-NB: Brand im Schlosshotel Klinik LK MSE

    PHR Waren (ots) - Am 31.05.2018, gegen 15:40 Uhr, kam es im Schlosshotel in Klink zu einem Brand. Betroffen war ein Lagerraum im Keller, im welchem mehrere Kühltruhen standen. Die technische Einsatzleitung hatte das Amt Seenlandschaft Waren, zusätzlich waren ein Notarzteinsatzfahrzeug, zwei Rettungstransportwagen, 11 Feuerwehrfahrzeuge der freiwilligen Feuerwehren Waren, Klink und Malchow mit 38 Kameraden sowie vier ...

  • 31.05.2018 – 01:10

    POL-NB: VU mit getöteter Person auf der Insel Rügen

    Bergen/ Rügen (ots) - Am 30.05.2018 gegen 19:10 Uhr ereignete sich auf der Landstraße 29, zwischen den Ortschaften Putbus und Kasnevitz, Landkreis Vorpommern-Rügen, ein Verkehrsunfall bei dem ein 20-jähriger Kradfahrer tödlich verletzt wurde. Der Unfall hat sich nach ersten Erkenntnissen wie folgt ereignet. Die 30-jährige Fahrerin eines PKW Audi befuhr die L 29 aus Richtung Putbus kommend in Richtung Kasnevitz. Sie ...