Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit einer schwer und einer leicht verletzten Person in Eggesin (LK Vorpommern-Greifswald)

Ueckermünde (ots)

Am 30.05.2018, gegen 15:45 Uhr befuhr eine 52-Jährige mit ihrem Opel Corsa die Pasewalker Straße in Eggesin in Richtung Stadtzentrum. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet sie mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden VW Passat. In weiterer Folge wurde der Opel auf ein angrenzendes Grundstück geschleudert und stieß auf diesem mit einem dort abgestellten Transporter zusammen. Die Corsa-Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt und zur weiteren Behandlung ins Klinikum Ueckermünde verbracht. Der 53-jährige Passat-Fahrer blieb unverletzt. Seine 49-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Sie begibt sich eigenständig in medizinische Behandlung. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Im Auftrag

Holger Bahls, Polizeihauptkommissar, Polizeiführer vom Dienst Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg