Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

18.09.2017 – 03:23

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Gestohlener PKW konnte auf der BAB 20 gestoppt werden (Landkreis Vorpommern- Greifswald)

PHR Pasewalk (ots)

Am 17.09.2017 gegen 12:45 Uhr wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg von der Bundespolizei Flensburg gemeldet, dass gegenwärtig ein gestohlener PKW aus Dänemark sich auf der BAB 20 fahrend befindet. Es handelt sich um einen Mercedes GL 350 Geländewagen.Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei konnte der Geländewagen gegen 13:20 Uhr auf der BAB 20 in Fahrtrichtung Berlin, Höhe Pasewalk Süd festgestellt werden. Der 35- jährige Fahrer wurde festgenommen, um gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Hehlerei einzuleiten. Das Auto wurde sichergestellt. Der Kriminaldauerdienst Anklam hat die Ermittlungen aufgenommen. Weiterhin war der Litauer nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis,deshalb wurde auch eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet. Die Ermittlungen dauern an.

Im Auftrag

Polizeiführer vom Dienst

Polizeipräsidium Neubrandenburg Einsatzleitstelle

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PKin Nicole Buchfink / Katrin Kleedehn
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg