Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

19.09.2016 – 02:52

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Traktorbrand bei Sadelkow mit Eistee gelöscht (LK MSE)

Friedland (ots)

Am 18.09.16 gegen 18:39 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit einem Traktor die B 197 aus Friedland in Richtung Sadelkow.

Plötzlich und unerwartet kam es am Traktor durch einen technischen Defekt zum Kurzschluss. Dabei entzündeten sich Strohreste und zerstörten eine Druckluftleitung der Bremsanlage. Als der Führer des Traktors die Flammen bemerkte, reagierte er geistesgegenwärtig und konnte den Brand mit seinem, zum Durstlöschen gedachten Eistee löschen.

Die eingesetzte FFW Friedland war alarmiert und vor Ort, wurde nach dem Einsatz des Eistees nicht aber mehr benötigt.

Im Auftrag

PHK Andreas Scholz Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PKin Nicole Buchfink / PHKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg