Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Kradfahrer in 17109 Demmin im LK MSE

Demmin (ots) - Am 21.07.2016 gegen 12:50 Uhr kam es in 17109 Demmin in der Wollweberstraße (B110) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Krad. Der 64-jährige Fahrer eines Krades EMW befuhr die Wollweberstraße aus Richtung Frauenstraße kommend in Richtung Treptower Straße. Zur gleichen Zeit wollte der 63-jährige Fahrer eines PKW Toyota den Parkplatz des Aldi-Marktes in der Wollweberstraße in Richtung Kirchhofstraße verlassen und hierbei die Wollweberstraße überfahren. Dabei beachtete er nicht die Vorfahrt des von links kommenden Krad-Fahrers und stieß frontal in die Seite des Krades. Hierdurch kam der Kradfahrer zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Aus diesem Grund wurde er mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Demmin gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Die beiden Fahrzeuge wurden bei dem Unfall so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und durch einen Abschleppdienst geborgen werden mussten. Der entstanden Sachschaden beläuft sich auf 3.000,-EUR. Während der Unfallaufnahme musste die Wollweberstraße kurzzeitig halbseitig gesperrt werden.

Im Auftrag

Polizeiführer vom Dienst Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PKin Nicole Buchfink / PHKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: