Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

28.05.2016 – 17:23

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Brand bei Velgast (LK Vorpommern-Rügen)

Barth (ots)

Am 28.05.2016 gegen 13:55 Uhr wurde der Brand einer Baumgruppe auf einem Feld bei Velgast (LK Vorpommern-Rügen) gemeldet. Durch 3 spielende Kinder war eine hohle Korbweide in Brand gesetzt worden, die sie zunächst noch allein versucht hatten zu löschen. Als dies nicht gelang verständigten sie die Eltern und in der Folge die Feuerwehr. Durch insgesamt 14 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Velgast und Karnin wurde das Feuer gelöscht und der Baum musste abgetragen werden. Der entstandene Schaden wird auf ca. 150,- EUR geschätzt. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

Polizeiführer vom Dienst

Einsatzleitstelle Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PKin Nicole Buchfink / PHKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg