Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Sachbeschädigung an einer Fensterscheibe in 17091 Reinberg

Neubrandenburg (ots) - Durch unbekannte Täter wurde in der Zeit vom 07.10.2015, ca. 18:00 Uhr bis zum heutigen Morgen (08.10.2015, 08:00 Uhr) eine Fensterscheibe eines Mehrfamilienhauses in 17091 Reinberg durch einen Steinwurf beschädigt. Dabei wurde die Außenscheibe der Thermoverglasung eingeworfen. Der Sachschaden wird auf etwa 300 EUR geschätzt. Nach bisherigen Erkenntnissen ist in dem Haus eine Wohnung als Unterbringung für Flüchtlinge vorgesehen. Da eine politisch motivierte Tat derzeit nicht ausgeschlossen werden kann, führt der polizeiliche Staatsschutz der Kriminalpolizeiinspektion Neubrandenburg die Ermittlungen.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

PKin Nicole Buchfink
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle.pp@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: