Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: 17192 Waren
Müritz - Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Waren / Müritz (ots) - Am 02.10.2015, um 19:50 Uhr, kam es in Waren (Müritz) zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person.

Die 72-jährige Fahrradfahrerin befuhr mit ihrem Fahrrad die Gerhard-Hauptmann-Allee in Richtung Innenstadt. Plötzlich und ohne Fremdeinwirkung stürzte sie und erlitt Kopfverletzungen. Die Gestürzte wurde mittels RTW ins Klinikum nach Neubrandenburg verbracht. Während der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch bei der Person festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,24 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und durchgeführt.

Sachschaden ist nicht entstanden.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PKin Nicole Buchfink / PHKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle.pp@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: