Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Neubrandenburg

07.08.2015 – 20:55

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Autofahrer missachtet Vorfahrt - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person (LK Vorpommern Greifswald)

PHR Greifswald (ots)

Am heutigen Tag ereignete sich gegen 17:30 Uhr auf der B 105,Höhe Mesekenhagen ein Verkehrsunfall.Ein 21-jähriger Renault Trafic -Fahrer aus Wackerow befuhr die alte B96 in Richtung Greifswald und wollte unmittelbar hinter dem Ortsausgang Mesekenhagen auf die B 105 auffahren. Als der Renault-Fahrer nach links auf die B105 einfahren wollte, übersah er einen vorfahrtsberechtigten VW T5. Der 38-jährige VW-Fahrer aus Greifswald befuhr die B105 in Richtung Stralsund.Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Die 41- jährige Beifahrerin des VW erlitt leichte Verletzungen an den Füßen und wurde mittels Rettungswagen zum Klinikum Greifswald verbracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 34.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PKin Nicole Buchfink / PHKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle.pp@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell