Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Neubrandenburg

30.07.2015 – 18:51

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer auf der B 96 bei Samtens

Bergen auf Rügen (ots)

Am 30.0.72015, um 15:15 Uhr, kam, es auf der B 96, zwischen Samtens und Bergen auf Rügen, zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Radfahrer.

Der 38-jährige Fahrer des Pkw Citroen befuhr die B 96 aus Richtung Bergen kommend in Richtung Stralsund. Zwischen den Ortschaften Teschenhagen und Stönkvitz kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß hier mit einem, am rechten Fahrbahnrand in gleicher Richtung fahrenden, Fahrradfahrer zusammen.

Der 36-jährige Radfahrer wurde bei dem Zusammenstoß von seinem Rad in den Straßengraben geschleudert. Er wurde dabei schwer verletzt. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 2.500,00 Euro.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PKin Nicole Buchfink / PHKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle.pp@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung