Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Brand zweier Papiercontainer in Gribow

Wolgast (ots) - Am 27.01.2015 gegen 22:40 wurde durch den Bürgermeister der Gemeinde Gribow festgestellt, dass es auf dem dortigen Containerplatz zu einem Brand von Papiercontainer gekommen war. Trotz der umgehend eingeleiteten Löschmaßnahmen durch die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde, wurde zwei der drei dort abgestellten Container stark beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000,- Euro. Ermittlungen zur Brandursache bzw. zum Verursacher wurden aufgenommen.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PHK Andreas Scholz / PHKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle.pp@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: