Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: 17509 Gützkow, Lk VG - Verkehrsunfall mit Sachschaden

PR Wolgast (ots) - Am 17.08.2014, gegen 18:50 Uhr, kam es auf der B111, Ortsumgehung Gützkow, zu einem Verkehrsunfall.

Der alleinbeteiligte Fahrzeugführer des VW Crafter befuhr die B 111 in Richtung Züssow. Nach ersten Erkenntnissen verlor er in Folge gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam mit diesem nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Fahrzeugführer wurde vorsorglich zur Beobachtung in eine Klinik verbracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 1.000.00 Euro.

Während der Unfallaufnahme wurde der Fahrzeugverkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PHK Andreas Scholz / POKin Carolin Henschke
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle.pp@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: